Online Klavierunterricht

Möchtest du Klavier bequem von zu Hause aus lernen? Wohnst du weit weg oder hast du keine andere Möglichkeit, den Klavierunterricht persönlich zu besuchen? Dann bist du bei mir richtig!

Der Online Klavierunterricht ist in diesen Zeiten sehr beliebt. Genau jetzt ist er für viele die beste Lösung. Wir alle wollen die Ausbreitung des Coronavirus vermeiden. Aber du musst auf deine Wünsche dabei nicht verzichten. Deswegen ist Online-Unterricht der beste Ausweg!

Egal wie alt du bist, Online-Unterricht  eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Probier es einfach selbst aus!

Für Online-Unterricht brauchst du sehr wenig:

1) Internet

2) Smartphone, Tablet oder Laptop

3) und natürlich ein Klavier, E-Piano oder Keyboard :)

Melde dich einfach bei mir und wir besprechen alle technischen und sonstigen Fragen, die du hast!)

Alle meine Schüler sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die Online-Unterricht bietet. Ich muss gestehen, der Unterricht ist oft sehr intensiv und die Schüler sind viel fokussierter als beim analogen Unterricht.

Wenn du eine Probestunde buchen möchtest, schreibe mir eine E-Mail, eine WhatsApp Nachricht oder rufe mich einfach an! Ich freue mich auf dich!