Klavierunterricht in Prenzlauer Berg für Kinder und Erwachsene

45 min    52 €

60 min    61 €

Eine Probestunde kostet:

20 für Kinder und Jugendliche (30 min)

30 € für Erwachsene (45 min)

2. Abo Klavierunterricht

monatlich

30 min / Woche              89 €

45 min / Woche            129 €

Diese Preise gelten bei Abschluss eines Vertrags über einmal wöchentlich stattfindenden Unterricht in Anlehnung an das Schuljahr an Berliner Schulen. Berechnet werden 36 Stunden im Jahr, verteilt auf 12 Monate. Dadurch ergibt sich ein gleich bleibender Monatsbeitrag. Berliner Schulferien und Feiertage sind frei und werden nicht berechnet. Nach Wunsch und Möglichkeit kann der Unterricht auch in der Ferienzeit stattfinden. Der Unterrichtsvertrag ist unbefristet und kann mit fünfwöchiger Frist zum Monatsende gekündigt werden. Die Probezeit beträgt 1 Monat.

Bei Vertragsabschluss wird einmalig eine Verwaltungspauschale von 18 € berechnet.

Für Fotokopien von Noten wird zusätzlich zum Unterrichtshonorar eine Kopierpauschale in Höhe von monatlich € berechnet. Diese wird im Rahmen eines Kopierlizenzvertrages mit der VG-Musikedition an die GEMA entrichtet.

3. Vierer- und Achterkarten

Laufzeit 4 und 8 Monate

4-er Karte   8-er Karte

30 min         128 €         256 €

45 min         176 €         352 €

Der Unterricht kann zeitlich flexibel vereinbart werden. Es muss mindestens eine Unterrichtseinheit pro Unterrichtsmonat vereinbart werden. Verwaltungspauschale und Kopierpauschale sind im Preis enthalten.

4. Geschenkgutscheine

Sie suchen ein Geschenk für Weihnachten, Neujahr, einen Geburtstag oder für einen anderen Anlass? Ein Geschenkgutschein für Klavierunterricht ist eine ganz besondere Geschenkidee! Schreiben Sie mir einfach und ich schicke Ihnen gerne einen Gutschein zu.

Informationen zum Gutschein finden Sie auch bei Frage 9 in unseren FAQ